Welche Rechtshilfe bieten Sie im Verkehrsrecht genau an?

Ich helfe Ihnen bei / Sie hatten Problme mit: Alkohol am Steuer Bußgeld / Bußgeldbescheiden Diebstahl Fahren ohne Führerschein Fahrerflucht Fahrerlaubnis Falschparken Gaffen / Behinderung von Einsatzkräften Geschwindigkeitsvertößen Handy am Steuer MPU Ordungswidrigkeiten Personenbeförderungsschein Punkte in Flenzburg Rauschgift am Steuer Reparaturkosten Rotlichtverstoß Schadensersatz Anforderungen Schmerzensgeld Unfällen im Straßenverkehr Verlustausgleich / Regress Vertragsrecht

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Durch die Führung einer kleinen spezialisierten Kanzlei mit regelmäßiger Kostenkontrolle, kann ich ihnen einen ihren Bedürfnissen angepassten Kostenrahmen anbieten, überwiegend noch im Rahmen der gesetzlichen Gebühren. Jede Abrechnung ist nachvollziehbar und wird gerne erklärt.

Wie läuft die Kommunikation ab?

Ich gewährleiste eine schnelle zuverlässige Kommunikation ohne wechselnden Ansprechpartner. Für meine Mandanten bin ich auch zeitlich flexibel. Ein eiliger Besprechungstermin kann im Regelfall noch für den selben Tag vereinbart werden.

Wo liegt Ihre Kernkompetenz?

Meine Kernkompetenz liegt im Bereich Strafverteidigung und Verkehrsrecht. Seit 24 Jahren arbeite ich als Fachanwalt für Strafrecht (1998) und seit fast 23 Jahren bin ich Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht (seit 1999).

Nach oben